WERDE JETZT MITGLIED | GÖNNER

Fülle das Formular aus und wähle Deine Mitgliedschaft oder Gönnerschaft. Es kann nur eine Mitgliedschaft auf einmal gewählt werden, sonst bitte eine zweite Anmeldung senden :-)
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht.

Alle von Dir gemachten Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte ausserhalb des Duathlonsports weitergegeben.

Möchtest Du als Athlet an den EISENHORN SWISS DUATHLON SERIES mitmachen, dann registriere Dich über www.swisstriathlon.ch/duathlon.

Wir freuen uns sehr, Dich als neues Mitglied im Förderverein PRODUATHLON SUISSE begrüssen zu dürfen! Für weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Eine Änderung Deiner Personalien oder Deines Mitgliederstatus kannst Du uns jederzeit melden.


Name: *
Vorname: *
Strasse: *
PLZ * / Ort: *
Telefon: *
Geburtsdatum: * (dd.mm.yyyy)
Email: *
 
WERDE MITGLIED

Fördervereinsmitglied: CHF 10.- Jahresbeitrag
(aktive Mithilfe bei PRODUATHLON SUISSE: Wir brauchen aktive Mitglieder: Sei es im OK vom Intervall Duathlon Zofingen oder als Helfer jeder Art - wir wollen einen Verein sein, der unabhängig vom Verband mithilft, den Duathlonsport zu fördern. Wir treffen uns viermal jährlich zu einem Meeting.

Passivmitglied: CHF 30.- Jahresbeitrag
(Dein Geld fliesst zu 100% in den Duathlonsport in der Schweiz - herzlichen Dank!)


HILF mit, unser Magazin DUATHLETE mitzufinanzieren!
Kauf Dir ein Stück der 28'000 Magazine.

 100er-Club
Bist Du dabei? 100 Gönner, welche 100 Franken bezahlen. Für Privatpersonen oder Firmen.

Das Geld wird zu 100% in den Duathlonsport der Schweiz investiert. Ziel: Das von Produathlon Suisse ins Leben gerufene Magazin "DUATHLETE" finanziell abzusichern. Die Namen werden auf einer speziellen Inserateseite veröffentlicht (wenn gewünscht).



10 Gönner, welche 500.- CHF bezahlen. Für Privatpersonen oder Firmen.

Das Geld wird zu 100% in den Duathlonsport der Schweiz investiert. Ziel: Das von Produathlon Suisse ins Leben gerufene Magazin "DUATHLETE" finanziell abzusichern. Die Namen werden auf einer speziellen Inserateseite mit Foto oder Logo veröffentlicht (wenn gewünscht).



Migros Bank | Konto: 503.277.12 | IBAN: CH64 0840 1000 0503 2771 2
PRODUATHLON SUISSE, Krähenbühlweg 147, 4814 Bottenwil
 
Bemerkungen
Sicherheitscode BLHG
Hier eintippen